App. Strandläufer im Haus Strandburg in Binz
Beschreibung
Die Villa Strandburg und das im Jahr 2000 erbaute Appartmenthaus liegen auf einem Strandpromenadengrundstück am Meer im Ostseebad Binz. Das helle und freundliche Appartement Strandläufer befindet sich im 1. Obergeschoss des Hauses und bietet auf 40 m2 Platz für bis zu 3 Gäste.
Ferienwohnung
- Standort: Ferienwohnung Insel Rügen und Hiddensee / Strandpromenade 36 18609 Ostseebad Binz
- Objektnummer: ON0765
- Objektart: Ferienwohnung
- Zimmer: 2,0
- Schlafzimmer: 1
- Wohnfläche: ca. 40 qm
- Personen: max. 3
- Mietdauer: ab 1 Tag
- Anreisetag: auf Anfrage
- Anreisezeit: 16 Uhr
- Abreisezeit:10 Uhr
Küche
- Einbauküche
- Küchenzeile
- Gefrierfach
- Geschirrspüler
- Backofen
- Filterkaffeemaschine
- Wasserkocher
- Geschirr/Besteck
Bad
- Duschbad
- Waschmaschine
Außen
- Tiefgarage
- Balkon
- Terrasse
- Gartenmöbel
Zimmer
- TV (Sat/Kabel)
- Radio/Hifi
- Internet
Annehmlichkeiten
- Sauna
Sonstiges
- Nichtraucher
- kinderfreundlich
- Haustiere erlaubt
Hinweise zur Ausstattung
Die Ausstattung des Appartements wurde im Zuge einer umfassenden Renovierung im Jahr 2011 deutlich verbessert:
Der lichtdurchflutete Wohnbereich ist mit einer Sitzecke mit Schlafsofa (zur Aufbettung eines 3.Gastes) ausgestattet. Neben einer kleinen Hifi-Anlage mit CD-Player und USB-Anschluss sowie Anschlussmöglichkeit eines MP3-Players über einen Klinkenstecker befindet sich hier auch das Kabel-TV mit dem DVD-Player. Die Wohnung ist mit einem WLAN-Anschluss (oder wahlweise einem Zugang über das Netzwerk)ausgestattet, den Sie kostenlos nutzen können. Neu ist auch der 32 Zoll HD-Flachbildfernseher.
Die Küchenzeile mit Ceranherd und Backofen, Dunstabzug und Kühlschrank wurde um eine Geschirrspülmaschine erweitert. Der großzügige Essplatz ist vor dem Fenster. Auf Nachfrage steht Ihnen gerne kostenlos ein Treppenhochstuhl für Kleinkinder zur Verfügung.
Die Loggia mit Blick auf andere Loggien wird abends von der Sonne beschienen und ist wohnlich mit Teakholz-Balkonmöbeln ausgestattet.
Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180x200cm) und einem Kleiderschrank ausgestattet. Hier findet sich auch Platz für ein Kinderreisebett (kostenlos für unsere Gäste). Aus dem Schlafzimmerfenster bietet sich ein kleiner Blick zum Meer und der Seebrücke, der im Sommer vom Laub verdeckt wird.
Das Duschbad mit Außenfenster ist mit einer komfortablen Viertelkreisdusche ausgestattet.
NEU: Unseren Gästen steht von Mai bis September kostenlos ein Strandkorb am Meer zur Verfügung!
Im Keller der Villa Strandburg können Sie eine Münzwaschmaschine und einen -Trockner nutzen.
Hier steht Ihnen gegen Gebühr auch eine Sauna zur Verfügung.
Lage: App. Strandläufer im Haus Strandburg in Binz
Geodaten: Länge: 54.404076 Breite: 13.610124
Die attraktive Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer, aber auch zur Flaniermeile Strandpromenade mit ihren Cafés und Restaurants sowie zu Einkaufsmöglichkeiten macht den besonderen Charme des Appartments Strandläufer aus. Das Biosphärereservat Südost-Rügen beginnt in etwa 700 Metern Entfernung mit dem Hochwald der Granitz und ausgiebigen Wandermöglichkeiten.
Entfernungen und Empfehlungen
- Auto: Nicht erforderlich
- Strand: 20 m
- Wasser: 40 m
- Restaurant: 50 m
- Cafe: 50 m
- Shop: 200 m
- Bahnhof: Ostseebad Binz (700 m)
- Fähre: Sassnitz-Mukran (10,0 km)
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Die Bäderbahn fährt vor dem Nachbarhaus ab (kann mit der Kurkarte kostenlos genutzt werden). Der Fernbahnhof liegt in etwa 500 Meter Entfernung, der Busbahnhof etwa 400 Meter entfernt. Zum Kleinbahnhof der berühmten dampfbetriebenen Schmalspurbahn Rasender Roland ist der Weg unter 1 Kilometer weit.
Preise für die Unterkunft
Es wurden keine Preise vom Vermieter hinterlegt.
Zusatzkosten
- Mindestmietdauer: ab 1 Tag
Hinweise zum Preis
- Aufbettung für Kinder bis 12 Jahre frei.
- PKW-Stellplatz in der Tiefgarage 5,00 Euro/Nacht.
- Hunde sind herzlich willkommen (5,00 Euro/Nacht).
Belegungskalender nicht aktiv
Der Belegungskalender für die Ferienunterkunft mit der Objektnummer ON0765 in Ostseebad Binz wurde vom Vermieter deaktiviert.
Gesamtbewertung: 4.4 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.
Sehr schöne Ferienwohnung
Marika F. aus Mannheim vom 18.04.2011 (Alleinreisende)
Wir waren die "Erstmieter" nach der Renovierung. Das App. ist hell und freundlich und gut ausgestattet, das Doppelbett ist bequem und Schrankplatz auch für 2 Personen ausreichend. Nicht so zufrieden waren wir mit der Beleuchtung in Wohn- und Schlafzimmer, ein Lesen auf der Couch oder im Bett bei Kunstlicht ist mit den vorhandenen "Funzeln" nicht möglich. Die Lage ist ruhig, Seeblick halt nur vom SZ oder Bad aus zwischen zwei Villen durch. Gefallen hat es uns (1 Erwachsener, 2 Hunde) trotzdem, und wir werden gerne einmal wiederkommen in der Hoffnung auf freundlicheres Wetter.
Kontakt - Frau S. Keunecke
Personen: max. 3 / Schlafzimmer: 1 / Wohnfläche: ca. 40 qm
