Fotoausstellung Baltic Sea Youth Philharmonic

14 / 09 / 2015
Fotoausstellung Baltic Sea Youth Philharmonic
Fotoausstellung Baltic Sea Youth Philharmonic

Fotoausstellung „Baltic Sea Youth Philharmonic“. Freuen Sie sich auf eindrucksvolle Fotos der Fotografen, Peter Adamik, Geert Maciejewski und Matthias Gründling, die den jungen Klangkörper in den vergangenen Jahren porträtiert haben.

Drei Tage vor dem Eröffnungskonzert des 22. Usedomer Musikfestivals, dass traditionell das junge Orchester in Peenemünde bestreitet, möchten die Fotografen mit imposanten Bildern auf des dreiwöchige Festival auf der Sonneninsel einstimmen. In diesem Jahr führen zwei große Tourneen das BYP durch Europa, das Orchester veröffentlicht sein erstes offizielles Album und wird mit dem Europäischen Kulturpreis der Europäischen Kulturstiftung geehrt.

Die Ausstellung wird bis Dezember 2015 in der kleinen Galerie neben der Kirche in Zinnowitz zu sehen sein.

Mehr Informationen unter: galerie usedomfotos