Usedomer Bernsteinbäder präsentieren sich im neuen Design

20 / 04 / 2016
Usedomer Bernsteinbäder im neuen Design
Usedomer Bernsteinbäder im neuen Design

Relaunch der www.usedomer-bernsteinbaeder.de

Die gemeinsame Homepage der Usedomer Bernsteinbäder Zempin, Koserow, Loddin und Ückeritz sowie die Orts-Internetseiten der Seebäder wurden neu gestaltet und erstrahlen seit wenigen Tagen im neuen Glanz.

Von nun an präsentiert sich die Internetseite der vier Seebäder in einem frischen und einheitlichen Design, optimiert auf Tablet, PC, Handy und Co. Es wurde darauf geachtet, dem User die Informationen einfach bedienbar und übersichtlich auf der Internetseite bereit zu stellen. Mit großen neuen Bildern sollen Emotionen und die Lust auf Urlaub in den Bernsteinbädern geweckt werden. Mit dem Augenmerk auf die Besonderheiten der Seebäder der Inselmitte findet man Zempin als kleinstes Seebad, Koserow im Zeichen der Kunst und Erholung, Loddin als Ruhepol und Naturparadies sowie Ückeritz als ursprüngliche Naturoase und Künstlerort. Direkt auf der Startseite werden nützliche Informationen wie das Wetter, die Lage, die Buchungsmöglichkeit, das Online-Gastgeberverzeichnis, und, ganz neu, die aktuellen Veranstaltungen präsentiert.

Unter den Navigationspunkten Bernsteinbäder, Urlaub am Meer, Freizeit & Events, Suchen & Buchen sowie Service findet der User alles Wissenswerte rund um den Urlaub in den Usedomer Bernsteinbädern. In der Rubrik News werden stets aktuelle Neuigkeiten aus den Seebädern der Inselmitte veröffentlicht.

Unter dem Navigationspunkt Suchen & Buchen hat der Besucher umfangreiche Möglichkeiten, sein passendes Urlaubsquartier zu finden. Zum einen kann das Gastgeberverzeichnis direkt nach Hause bestellt oder online durchblättert werden. Des Weiteren haben verschiedene Hotelpartner ihr Top-Angebot hinterlegt, so dass der Gast kurzfristig tolle Arrangements buchen kann. Außerdem findet der Gast eine Übersicht von barrierefreien Unterkünften und kann selbstverständlich auch online seinen Aufenthalt in den Bernsteinbädern buchen.

Weitere Informationen zu den vier Seebädern findet der Gast unter dem Navigationspunkt Bernsteinbäder. Dort gibt es natürlich auch mehr über die Bernsteinprinzessin Marlen zu erfahren.

Im Bereich Service findet der User alle Informationen rund um das Thema Kurtaxe, Baderegeln am Strand oder das Urlauber A-Z mit wichtigen Telefonnummern und Adressen von Ärzten, Apotheke, Restaurants und Cafés sowie Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten.

Ebenfalls von großem Interesse ist die Rubrik Freizeit und Events. Hier kann sich jeder über die Veranstaltungen der Bernsteinbäder schon vor seiner Reise (und selbstverständlich auch während seines Aufenthaltes) genauestens informieren.

Wer nähere Informationen zur Geschichte seines (Urlaubs-)Ortes wissen möchte, findet diese nun übersichtlich mittels eines Zeitstrahles dargestellt. Erfahren Sie mehr unter:

Die Internetseite ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Claudia Pautz in den letzten fünf Monaten entstanden. Neue Bilder und Motive wurden extra hierfür in Auftrag gegeben und durch die Fotografin Mandy Knuth thematisch umgesetzt. Die Usedomer Bernsteinbäder bedanken sich hiermit auch noch einmal recht herzlich bei allen Models, die für die Fotoaufnahmen zur Verfügung standen.