Trassenheide feiert mit Schlagerstar Ross Antony

02 / 07 / 2019
Entertainer Ross Antony in Trassenheide
Entertainer Ross Antony in Trassenheide

Trassenheide feiert ein rauschendes Ostseebadfest

Das Ostseebad Trassenheide feiert am 12. Juli ein rauschendes Ostseebadfest mit Familienprogramm am Nachmittag, abendlicher Schlagerparty und nächtlichem Höhenfeuerwerk am Strand. Abends sorgt Entertainer Ross Antony für ausgelassene Partystimmung. Zum Ostseebadfest präsentiert der TV-Liebling auf der Trassenheider Konzertmuschel viele bekannte Hits und sein neues Album „Schlager lügen nicht“.

Bereits am Nachmittag ab 16 Uhr sind Familien und Kinder herzlich eingeladen, auf der Bastelstraße kreativ zu sein, sich bei Kinderanimation und beim Kinderschminken zu amüsieren und auf der Springburg auszutoben. Abends ab 20 Uhr steigt eine unvergessliche Party auf der Konzertmuschel. Passend zum Motto „Schlagerparty“ hat die Kurverwaltung Trassenheide den Hit- und Gute-Laune-Garant der deutschen Schlagerlandschaft Ross Antony eingeladen. Der Künstler ist durch zahlreiche Auftritte und Showmoderationen in Funk- und Fernsehen bekannt. Aufsehen erregte er durch den Gewinn in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Hochkarätige Auszeichnungen erhielt Ross Antony beispielsweise 2018 mit der „Goldenen Henne“ oder 2019 mit dem „smago! Award“.

Den krönenden Abschluss dieses Sommertages bildet das Höhenfeuerwerk, das um 22.30 Uhr über der Ostsee aufsteigen wird. Anschließend legt DJ Tom Tanzmusik verschiedener Genres auf.

Ein paar Tage nach dem Ostseebadfest findet bereits das nächste Highlight in Form des „3. Usedomer Tanzfestivals“ statt, zu dem die Tanzprofis Ekaterina Leonova und Marta Arndt anwesend sind.