Am Fußballstrand neben der Seebrücke
Die Fußballweltmeisterschaft 2018 wird vom 14. Juni bis zum 15. Juli auf vielen Public-Viewing-Veranstaltungen gefeiert. Eine besonders sympathische Atmosphäre bietet dabei der Fußballstrand in den Kaiserbädern Ahlbeck • Heringsdorf • Bansin auf der Insel Usedom.
Eine La Ola zum Klang der rauschenden Wellen. Der Torjubel von den Rufen der Möwen begleitet. Und das schwarz-rot-goldene Fahnenmeer flattert in der frischen Seebrise: Das Public Viewing am Fußballstrand der Kaiserbäder Ahlbeck • Heringsdorf • Bansin auf der Insel Usedom unterscheidet sich wohltuend vom üblichen Gedränge an öffentlichen Plätzen. Gleich neben der Heringsdorfer Seebrücke wird der breite Ostseestrand vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 Schauplatz für sportliche Höchstleistungen, für alle dramatischen, komischen und glücklichen Momente der Fußballteams im Kampf um den FIFA-WM-Pokal.
Hier können Fans das Schauspiel statt von einer Tribüne aus mit den Füßen im feinen warmen Sand verfolgen: Eine 32 Quadratmeter große LED-Leinwand in der Ostsee überträgt alle Spiele des Turniers live aus Russland. Die Stimmung am Strand ist dabei lässig bis entspannt. Und waren die Zweikämpfe doch zu heiß, das Mitfiebern zu aufregend, lädt die See zwischen den Matches zum Baden ein. Später bildet ein in alle Blautöne getauchter Abendhimmel den malerischen Hintergrund für die Spiele. Das ist Fußballfreude mit Wellnesscharakter, soweit das Auge reicht.
Ein reichhaltiges Getränke-und Imbissangebot rundet die Veranstaltung ab, und so wird aus dem großen Fußball-spektakel ein Höhepunkt des Urlaubs an der Ostsee für Genießer. Der Eintritt ist kostenfrei. Das Mitbringen von Speisen und Getränke in den Veranstaltungsbereich ist nicht gestattet.
Faszination Fussballstrand Heringsdorf - Video zum anschauen
Weitere Informationen finden Sie hier: www.kaiserbaeder-auf-usedom.de