Sibirische Kälte, schönster Sonnenschein an den Stränden Usedom

von
Usedom Winter

Die Ostsee friert zu! Bilder vom Ostsee - Strand Bansin

Die Überschrift sagt ja fast alles aus. Der Winter hat die Insel Usedom fest in Griff. Sibirische Kälte kombiniert mit dem schönsten Sonnenschein erlauben erholsame Spaziergänge am Strand der Ostsee Insel Usedom. Wenn der Frost weiterhin so anhält wird in nächster Zeit die Ostsee zufrieren. (toller Anblick)

Ich habe heute mal so wie jeder Tourist auf Usedom, einen Strandspaziergang gewagt. Weg vom PC und der stickigen Büroluft. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich fühle mich wie neu geboren. Klare erholsame Luft, toller Sonnenschein und herrliche Aussichten auf die Ostsee. Trauen Sie sich! Der Spaziergang im Winter ist empfehlenswert. Denn der Sommer kommt bald und wartet mit anderen Temperaturen auf.

Eisige Grüße aus Bansin, Rene Wandel