Die Seebäder und ihr schönes Hinterland entdecken

von
Thomas Heilmann mit den neuen Imagebroschüren

Neue Imagebroschüre der Kaiserbäder

Weite weiße Strände, prachtvolle Bäderarchitektur, Geschichte und Kultur – die neue Imagebroschüre der Kaiserbäder Ahlbeck · Heringsdorf · Bansin macht richtig Lust, die Seebäder und ihr schönes Hinterland zu entdecken. Auf 32 Seiten und mit unzähligen Bildern entführt sie den Leser zu einem Spaziergang durch die Geschichte und Gegenwart der kaiserlichen Drei und setzt dabei auf viel Gefühl. So lassen sich die Wellen, die Sonne, die Wolken und die Seebrücke auf dem Titel sogar fühlbar wahrnehmen. „Es war uns wichtig, den Leser nicht mit Fakten zu beeindrucken, sondern ein Urlaubsgefühl in ihm entstehen zu lassen.“ sagt Thomas Heilmann, Kurdirektor der Kaiserbäder, und lächelt. „Ich glaube, das ist uns gelungen.“

15.000 Imagebroschüren wurden gedruckt und werden ab sofort an interessierte Gäste in den Tourismusinformationen ausgegeben und auf Wunsch natürlich auch direkt nach Hause geschickt. Zudem sind sie auf zukünftigen Messen und Promotionaktionen im In- und Ausland zu finden. Die englischsprachige Version erscheint Anfang 2017.