Exklusives Piraten Dinner auf Usedom

von
Unvergessliches Dinner mit Blauberto und Grünfüsso

an der Seebrücke Heringsdorf

Ein unvergessliches Dinner mit den beiden Piratenkapitänen in einer Aussergewöhnlichen Kulisse direkt an der Seebrücke in Heringsdorf. Dieses Ereignis ist exklusiv und einmalig für 198 Gäste. Nicht nur das sie die atemberaubende Kulisse ganz für sich haben, es kann auch schon das ein oder andere ausprobiert werden. Das rustikale Buffet wird den ganzen Abend für die Gäste deftige Köstlichkeiten bereit halten. Und nicht nur das, dabei haben wir illustre Piraten die zu allerlei Schabernack aufgelegt sind, handgemachte Musik und Feuershow fehlen natürlich auch nicht.

Achtung, es kann schon mal sein, das die Piraten sich in die Haare kriegen. Und das ganze für 39,00 € Kinder 22,00 /3-13 Jahre Wer das verpasst muss mindestens 1 Jahr waren, bis die Piraten wieder zum Dinner laden. Karten in den Touristinformationen der Kaiserbäder oder online unter:

Dinner buchen

Weitere Informationen zum Event für die ganze Familie finden Sie unter www.piratenspektakel-usedom.de.

Piraten Dinner Plakat Programm zum Piratenspektakel