2. Beach Soccer Cup Usedom in Ahlbeck 2011

von
2. Beach Soccer Cup Usedom in Ahlbeck 2011

Das zweite Beach Soccer Turnier am wunderschönen Strand des Seebades Ahlbeck auf der Insel Usedom (Ostsee - Küste) findet am 15.07. - 17.07.2011 statt. Ehlert Events, Werbeagentur Eberswalde und das Fußballforum M/V präsentieren viele spannende Beachsoccerspiele und am Abend natürlich die dementsprechende Party direkt am Strand von Ahlbeck.

Die gesamte Veranstaltung wird am Ahlbecker Strand in unmittelbarer Nähe zur Grenze nach Polen durchgeführt. Neben den 4 Spielfeldern (abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften) wird dort eine Open-Air-Bühne und das Areal zum Zelten aufgebaut. Das Parken wird auf dem Ahlbecker Grenzparkplatz möglich sein.

Wichtige Informationen

Anmeldung erfolgt unter www.beachfussball-ahlbeck.de

 

Auch dieses Jahr wird Exklusiv-Usedom.de wieder unter "CAIPIRANJAS" vertreten sein!