Veränderungen Tarife Kurtaxe 2010 - Drei Kaiserbäder

von
Kurtaxe Tarife 2010 - Drei Kaierbäder

Nachtrag zum Artikel

Ich habe im Newsartikel vom 26.11.2009 über die neuen Tarife der Kurtaxe in den 3 Kaiserbäder berichtet und auch die Tarife dazu veröffentlicht. Nachfolgend möchte ich ein paar Ergänzungen anfügen. (Richtigstellung) Die Tarife haben noch keine Rechtskraft erlangt da die Gemeindevetretung diese noch nicht beschlossen hat.

In der Zwischenzeit haben sich auch die Tarife für die Kurtaxe wieder verändert. Am 25. Februar 2010 in der Sitzung der Gemeindevetretung der 3 kaiserbäder ist die Beschlussfassung auf der Tagesordnung. Sollten die Tarife dann beschlossen werden, erlangen Sie aller Wahrscheinlichkeit zum 1.Mai 2010 ihre Rechtskraft und werden in den lokalen Medien veröffentlicht. (Peene - Echo und Kaiserbäderbote)