Exklusiv Usedom beim Beachsoccercup in Ahlbeck

10 / 07 / 2014
Exklusiv Usedom beim Beachsoccercup in Ahlbeck
Exklusiv Usedom beim Beachsoccercup in Ahlbeck

Exklusiv Usedom als Sponsor für die "Caipiranjas"

Noch 1 Tag und dann startet ein sportliches Highlight, der Usedomer Beachsoccercup 2014 im Seebad Ahlbeck. Das Event findet bereits zum 5. Mal am Strand des Seebades Ahlbeck statt. Vom 11. - 13. Juli 2014 wird dann wieder kräftig gefeiert und Fussball gespielt. Bis jetzt sind 46 Mannschaften gemeldet die dann um den Pokal am Samstag spielen. Die Beachpartys starten am Freitag und Samstag ab 20 Uhr am Strand. Am Freitag Abend startet die Ostseewelle Beachparty und am Samstag Abend werden Finger & Kadel den Strand an der Ostsee einmal durchsieben. Der Eintritt pro Abend kostet 10,00 €.

Außerdem wird am Freitag das 1. Internationale Kinder- & Jugendturnier stattfinden. Mit der Opener - Beachparty am Freitag wird dann der Startschuss für ein tolles Wochenende gelegt. Wir hoffen das Petrus uns gewogen ist.

Auch dieses Jahr wird unsere suportete Mannschaft "Caipiranjas" an den Start gehen. Wir wünschen den Caipiranjas viel Erfolg, keine Verletzungen, tolle Spiele und eine geile Beachparty zum krönenden Abschluß.

Weitere Informationen findet Ihr unter: beachfussball-ahlbeck.de