Dichternacht Deluxe - Blind Date

08 / 04 / 2015
Dichternacht Deluxe - Blind Date
Dichternacht Deluxe - Blind Date

Bei diesem Blind Date geht garantiert nichts in die Hose

Ein Blind Date kann eine ziemlich aufregende Sache sein. Schließlich weiß man in der Regel nicht, was da auf einen zukommt. Dieses Blind Date wird garantiert aufregend. Denn am Freitag, 10. April, geht es um 19.30 Uhr im Haus des Gastes in Bansin um ein ganz besonderes Blind Date. Nämlich um ein literarisches Blind Date.

Zur 5. Auflage der Dichternacht Deluxe, laden die Macher Claudia Pautz und Hans Jürgen Merkle, zu einem wahrhaft neugierig machenden Schmankerl in Sachen Dichtkunst ein. Und bei diesem Dichternacht Deluxe-Blind Date ist alles möglich. Verraten wird nur, dass Wortakrobat und Inselkind Dominik Bartels wieder dabei sein wird. Und dass er sich wieder Freunde zum Fabulieren eingeladen hat.

Wer das ist und worüber die befreundeten Wortverdreher sich so ihre Gedanken machen, soll ein Geheimnis bleiben, das erst am Dichternacht-Abend gelüftet wird. Wer also Antworten will, sollte ich ein Ticket sichern. Karten können unter info@usedomer-dichternacht.de reserviert werden.